Hi.

Manche Leute sammeln Briefmarken. Andere Leute sammeln Blogs. Ja, ich weiß. Nach meinem Hauptblog und dem A Boy From Stoneage Foodblog und dieser Seite gehöre ich wohl in die letztere Gruppe.

A Boy On Adventures folgt dem Steinzeit-Vorbild und wird künftig alle meine Outdoor-, Sport- und Reiseaktivitäten beinhalten. Diese Inhalte waren bisher eher stiefmütterlich auf dem Hauptblog untergebracht und bekommen jetzt ihr eigenes Zuhause.

aboyonadventures-promo

Manche Inhalte vom Hauptblog werde ich in den kommenden Wochen hierher migrieren, weil es mehr Sinn macht, die thematisch gleichen Inhalte auf einer Seite zusammenzufassen. Also bitte nicht wundern, falls ihr den ein oder anderen Artikel schonmal gesehen habt.

Wer sich für die Themen interessiert bitte gleich den Blog in den Feedreader schmeißen, auf Bloglovin abonnieren oder einfach meinen Social Profilen folgen:

Kommentare

  1. Haha wie geil!

    Wir haben zwar keinen Hauptblog, aber wir bloggen auch über Essen und Berge. Mittlerweile auch getrennt, weil das Kochen gerade Überhand genommen hat! 😉
    Lg ausm Salzburgerland!

    Dani

Kommentar verfassen