Über Mich

A Boy On Adventures ist ein Outdoor- und Sport- und Reise-Blog von Fabian Pimminger.

Ich bin 26 Jahre, studiere Business Informatics an der Technischen Universität in Wien, komme aber aus dem schönen Oberösterreich. Und genau da zieht es mich regelmäßig wieder zurück, um den Bergen ein Stückchen näher zu sein.

aboyonadventures-fabian-pimminger

Meine Liebe zu den Bergen ist ein bisschen schwer zu erklären. Berge strahlen auf mich eine Faszination aus, der ich nur schwer widerstehen kann. Egal, ob beim Wandern oder Skifahren. Besonders das Gefühl nach einem langen und anstrengenden Aufstieg endlich den Gipfel zu erreichen und das Panorama zu genießen, ist einfach Wahnsinn. A Boy On Adventures ist eine Plattform für genau das. Eben alles, was man draußen erleben kann. Auch Reiseberichte werden aber hier gelegentlich erscheinen.

Außerdem blogge ich auf A Boy From Stoneage über meine Ernährung und hier über Technologie-Themen.